Martje Nagel

Ihre Rechtsanwältin und Notarin 

 

Guten Tag, moin, moin und Здравствуйте!

Mein Name ist Martje Nagel, ich bin Rechtsanwältin und Notarin sowie Fachanwältin für Familienrecht.  

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Dithmarschen, in Großbüttel bei Wöhrden. In Büsum an der Nordsee ging ich zum Gymnasium, wo ich unter anderem auch russisch lernte. Dort machte ich mein Abitur und studierte Jura, 1 Jahr lang in Russland, die übrige Zeit im bayrischen Passau.  

Mein zweijähriges Referendariat absolvierte ich in Oldenburg (Niedersachsen). Ich arbeitete 13 Jahre als angestellte Rechtsanwältin, 8 davon als Fachanwältin für Familienrecht. Die gar nicht so einfache notarielle Fachprüfung habe ich erfolgreich absolviert, sodass ich nun auch seit dem 09.03.2015 als Notarin tätig bin.

 

Im Jahre 2001 bin ich nach Meldorf gezogen. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter zweier Töchter, geboren 2008  und 2012.

Ich liebe Sport, und zur Entspannung lese ich gern ein gutes Buch. 

Im September 2014 habe ich mir einen Traum erfüllt und meine eigene Kanzlei im schönen Meldorf eröffnet.